mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zitat von meiner LieblingsNull:
    *Natze auf die Liste potentieller Erzfeinde setz*
    Wiesoooo?

Zitat Zitat
    Hör auf, mich zu ärgern, pass lieber auf deinen tollen neuen Anzug und komische Nadeln auf auf... HONEY! ^^
    Tut mir schrecklich leid. Ich werde mich versuchen zu beherrschen....wenn du es schaffst die deutsche Sprache zu beherrschen. Es macht aber auch einen Heidenspaß...

Zitat Zitat
    Zitat von Marron:
    Ich bin gestern definitiv Tausend Tode gestorben als mein Chef mir die Tür öffnete und folgende Worte überbrachte: ?Holen Sie erst mal tief Luft ? hier etwas Nervennahrung *chef marron schokolade in die hand drück* - Sie sind eine arme Sau!?
    Der grund: Während meine Schwangere Ausbilderin im Urlaub ist, hat sich meine andere Kollegin krank gemeldet, und ich darf den ganzen scheiß der die letzte Woche liegengeblieben ist allein abarbeiten. Noch mehr Überstunden?.
    Wenigsten traut sich mein Chef nicht mehr seine Launen an mir auszulassen und hat mich somit auf der Mitarbeiterversammlung verschont.
    Du Ärmste. Aber denk doch mal positiv........nur leider fällt mir da absolut nix positives ein. Ich werd auf jeden Fall an dich denken.

Zitat Zitat
    Zitat von Apo-Marron:
    Hast du schon mal darüber nachgedacht das solche scherze unsere neue Freundschaft gefährden können?
    Nicht doch, so war das nicht gemeint. *wild mit den armen ruder* *auf Notizblock kitzel: Netter zu den weiblichen Usern sein* Ich besser mich, ich schwörs.

Zitat Zitat
    Schonwieder von der Drogentante:
    Ich und lieb??!!
    Jaa, jetzt lass doch mal deine Barrikade fallen, in wirklichkeit kannst du doch keiner Fliege was zuleide tun und versteckst dich nur hinter deiner harten Schale wie der Arzt aus Scrubs (oder so) und jetzt komm her - hihi

Zitat Zitat
    Zitat von Da-siehste-mal-wie-viel-mir-diese-Freundschaft-bedeutet-dass-ich-so-viel-von-dir-Quoten-tu-Marron *ähem*:die Flag ist wahrlich abgenutzt.
    OKOK geschmeidig bleiben, ich war ein weilchen nich da....von mir aus soll sie in ihrer Gruft vergammeln...

Zitat Zitat
    Zitat von Alexiel:
    Ich war grade auf meiner ersten Maturaball - Polonaiseprobe
    Sowas muss man proben? Ich hab gedacht da packt man sich einfach an den Schultern und einer wackelt vorraus?
    Aber ich kann dich verstehen, was hab ich diesen Formationstanz beim Abschlussball gehasst. Trotzdem solltest du nich so reingehen. Versuch was positives dran zu finden, zieh es durch und danach biste um ne schöne Erfahrung reicher.

Natze Ende

[edit] @Ifrit: Dann is ja gut.
    Geändert von Nanatsusaya (05.11.2003 um 05:02 Uhr)

Stichworte